Montag, 11. Juli 2011

11.7.11

Oh gott,hab ich lang nicht mehr geschrieben.Naja,ist ja auch nicht wirklich was wichtiges passiert. ;)
Abgesehen davon,dass es bei H&M bei uns gerade schwarze schlichte Pumps im Preis von 3 € gibt,wegen Sale und allem drum und dran.Sind zwar nicht die Schönsten,aber da ich nunmal keine habe,fand ichs schon ziemlich verlockend..das Problem:
Die gabs nur in 39/40. :(
Und mit meinen mini-36er-füßen isses halt irgendwie nicht so derbe,wa? :P

Schuhe
und noch welche,dies mir angetan haben,aber bei uns komischerweise nicht reduziert waren,sind diese hier:
Sandalen
Ich hätt nichts dagegen einzuwenden,wenn die höher wären.Wären gut für den Urlaub ;)
& ich würd gern wissen was ihr davon hält (:

Hm.Aber bald sind Sommerferieeeeen :)
DAS ist jamal was,was meine Laune hebt,zumindest ein wenig.Nur ist ein 12 Stundenflug halt nicht so geil,aber es lohnt sich,hoffe ich ;)
Und ihr? Fahrt ihr noch irgendwohin?  bzw. würdet gerne?

herzi

1 Kommentar:

  1. 2 nette Schnäppchen! :)

    Ich werde heuer mit meiner Mum noch nach London fliegen! Dann möchte ich noch ein paar Tage mit meinem Freund weg! Mal schauen :-)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen

Beleidigungen & Spam könnt ihr stecken lassen,über alles andere würden wir uns freuen!