Sonntag, 26. Juni 2011

BAZINGA! Ich bin wieder zurück aus Berlin (:

Ja,also ich habe beide Flüge gut überstanden,der zweite war sogar fast cool,aber alte Menschen auf Reisen sind so ne Sachen für sich...
Wie auch immer,natürlich war ich in der Muddastadt wieder fett shoppen.Und das beste: Überall SALE
GEIL GEIL GEIL!!!
Ja.Foto's kommen noch,aber mir fällt grade auf ich muss noch 1000000 Foto's reinstellen,dass krieg ich übrigens auch jeden Tag von der anderen Blogbetreiberin ( kann man dass so sagen ? :D ) zu hören.Irgendwann,stell ich einfach alles auf einmal rein.Aber ich kann euch ja erstmal sagen was ich von welchen Läden ich das Zeug her hab.
Da wären ZARA,H&M,Kiko,Vero Moda,Irgendein Jeansladen mir -Star und bisschen SchminkiSchminki bei Rossmann. Wie gesagt,kommt alles noch ;)
Und hier noch ein Video was wir beide echt genial finden,von einer Serie die ICH sehr genial finde,ich weiß nicht wgenau wie meine Freundin dazu steht.Schreibt einfach in die Kommentare wie ihr THE BIG BANG THEORY findet.
Aber vorher,zieht euch das video rein :D
<3

5 Kommentare:

Beleidigungen & Spam könnt ihr stecken lassen,über alles andere würden wir uns freuen!