Sonntag, 17. Juli 2011

Kiko - Make up Milano

Ja, nach Sommer siehts bei uns gerade nicht so aus,und ich hab sowieso schon seit ein paar Wochen so ne Winterstimmung,aber ich hatte euch ja versprochen mal die Sachen zu posten die ich in Berlin gekauft hab.
Heute kommt erstmal nur ein Teil dran,undzwar ein Kiko Nagellack.
Ich bin total begeistert von Kiko,die Shops sind total klasse , die Artikel relativ preiswert ( Sommer sale SOWIESO ;) und die Qualität echt top.
So,dass ist jetzt die Farbe Nr.222
und vom Auftrag her wirklich gut, recht flüssig und trocknet nicht so extrem schnell dass man das garnichtmehr gleichmäßig auftragen kann.
Ich bin richtig zufrieden, und fü 2,50 € hätte ich sowieso nie erwartet dass der so gut ist.
Ein Bild folgt sogleich :

Wie gesagt,die Qualität vom Bild ist jetzt richtig richtig schlecht weil ich im Moment nur meine Webcam hab,und da kann man ja anscheinend bei so na Belichtung nicht wirklich viel rausholen,ich hoffe man erkennt trotzdem was,von der Farbe her stimmt's auf dem Bild auf jeden Fall.
 Meine Frage jetzt an euch:
Welche Lacke mögt ihr für den Sommer besonders gerne?

Und zu dem Post da unten zu den Schuhe,die Sandalen waren auch reduziert von 19.95€ auf 10€. ;)

1 Kommentar:

Beleidigungen & Spam könnt ihr stecken lassen,über alles andere würden wir uns freuen!