Sonntag, 24. Juli 2011

Okay.Es war ja irgendwie nur eine Frage der  Zeit wegen den ganzen Drogen,dass es passieren würde,und ich vermute,dass ihr es aufgrund 10000 Posts wahrscheinlich schon wisst,aber irgendwie muss ich es nochmal sagen.Amy Winehouse ist tot.Ich weiß nicht,ihre Musik war nicht ganz so meins,trotzdem ist es ein komisches Gefühl,dass sie nie wieder singen wird.Sie hat meiner Meinung nach nämlich eine besondere Stimme..
R.I.P Amy!

Ja,und auch die Sache in Norwegen ist mir nicht entgangen.Ich versteh sowas einfach nicht.
Nur weil man auf die Regierung sauer ist,müssen gleich 92 Menschen sterben.Sowas ist einfach nur..boah,dafür gibts echt keine Worte.
Also,auch hier,rest in peace,Attentatopfer.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar!

    Ja, Amy hatte eine besondere Stimme da hast du Recht, aber naja...es ist nun so wie es ist! Norwegen ist auch total schlimm, aber solche Sachen werden immer wieder passieren, leider!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen

Beleidigungen & Spam könnt ihr stecken lassen,über alles andere würden wir uns freuen!