Freitag, 29. Juli 2011

FERIEN

Ja,ich weiß.Jeder postet das heute.Also die Leute aus Bayern,und ja wir haben beide das Schuljahr gut geschafft,und sind ganz zufrieden.
Aver wir sind beide andernseits furchtbar traurig,weil wir beide 5 Wochen verreisen,durch die Weltgeschichte jetten etc. Sie nach Vietnam,ich mal wieder nach Berlin.Der Unterschied:
Sie fliegt 12x so lang wie ich,aber dafür hat sie Leute dabei die sie kennt,ICH nicht.Ich bin wieder ganz ganz allein und darf mich langweilen,aber..
wir haben eine Lösung gefunden! Seit meinem letzten Flug, wo ich einen 8Seitigen Brief von ihr bekommen hab, bürgert es sich langsam ein,dass wir uns für jede längere Reise einen Brief schreiben.
Der für diese Flüge ist geschlagene 10 Seiten lang :O
Aber mein gott,was tut man nicht alles für die beste Freundin :D
Ich freu mich schon ihren zu lesen ((:
Also,ich glaub ich sag jetzt mal von uns beiden tschüss und auf wiedersehen,schöne Ferien.
Nitch fährt jetzt erstmal nach Frankkfurt,und fliegt heute Nacht irgendwann,und ich morgen früh.
Hugs and Kisses XoXo ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen & Spam könnt ihr stecken lassen,über alles andere würden wir uns freuen!