Mittwoch, 25. Mai 2011

25.05.2011 Physik Schulaufgabe Abgehakt!

Ja man! Physik Schulaufgabe wäre ersteinmal überstanden.Wir beide haben ein relativ gutes Geühl,Nitch mehr,ich weniger.Aber wir warten's einfach mal ab ;)
Ansonsten gibts seeeeeehr sehr gute Nachrichten von meiner Seite aus denn MEINE NEUEN KEILPUMPS sind angekommen!
Das ging echt super schnell,ich hätte sie heute echt noch nicht erwartet,aber jetzt stehen sie hier.(:
Ich bin wirklich super glücklich über diesen Kauf,bei Ebay gesehen Preis 18€+4€ Versand.Joaaaa,läuft & BESTELLT!
Ich werd sie morgen wahscheinlich gleich mal anziehen,sofern meine Füße das mitmachen.
Und morgen fällt bei uns die 6.Stunde aus
->2Chilla-Killa Freistunden mit den Besten ;*
Quelle: http://www.ebay.de/

Joa joa die Schuhe sind recht nice,nicht?
Jedenfalls,mein Tag war nicht soo spannend.Abgesehen davon,das ich mit nem wehtuenden Fuß 30 Minuten dank Sport durchgejoggt bin und nicht einmal eine wasserflasche dabei hatte,gings gut.
und die zwei freistunden morgen werden echt nützlich sein,ich werd mich nämlich auch mal nach Keilpumps umschauen, hatte aber nie richtig Zeit dafür.Aber eher nach Ballerinaartigen (:
achja und noch zu schulaufgabe:
die ging schon.nur frag ich mich,woher man wissen soll welche temparatur im weltall herrscht?!
und der rest läuft.
Und jetzt gehts weiter mit Deutsch und Musik,yaay :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen & Spam könnt ihr stecken lassen,über alles andere würden wir uns freuen!