Samstag, 21. Mai 2011

21.5.2011

Ein wunderbarer Tag heute (:
ich dachte mir, dass ich mal bei dem wetter rausgeh und bin schließlich an einem Flomarkt gelandet.
Ich war sogar fündig.ich hab einen total süßen schmalen schlichten braunen ledergürtel ergattert c:
ich weiß, dass flomarkt so nach 'ich bin zu arm,ich muss mir sachen aufm flomarkt kaufen' klingt,aber um ehrlich zu sein,sind flomärkte teilweise recht gut,um vor allem schmuck oder taschen zu kaufen.es lohnt sich daher wirklich ;)
aber ich laber ja nur...hier erst mal ein bild vom gürtel:
 


Und Ich hab heute was wirklich geniales entdeckt,
SCHWEPPES Sparkling Tea Rooibos.
Perfekt für heiße Sommertage ;)

Quelle: www.schweppes.de







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen & Spam könnt ihr stecken lassen,über alles andere würden wir uns freuen!