Montag, 23. Mai 2011

23.5.11

Heut ein seehr amüsanter tag (:
erst hatten wir freistunde wos riiichtig sonnig war c:
im subways haben wir dann lecker gegessen und getrunken, wobei meiner freundin beim trinken die cola in die nase hochgekommen ist,was äußerst amüsant war :D
subways ist jetzt wohl um ein paar servietten armer..ups.und auch um die cola.wir durften ja beliebig die becher auffüllen,was so viel heißt wie..das wir jetzt mit coffein und zucker vollgepumpt sind.
tja,total toller tag würd ich sagen (:
achja,noch eine unnütze information:
die bus aussagen waren so vollkommen falsch.dann kamen tausend düdeldüs,bis das richtige kam,aber völlig gefailt..
nadann schönen tag noch (;

Und jetzt der Tag aus meiner Sicht:
Ich hatte ebenfalls eine Freistunde,die auch ebenfalls sonnig war,allerdings saß ich da und hab sehr vorbildlich gelernt,mir für zwischendurch ein Frozen Jogurt holen lassen und gechillt.
Morgen schreiben wir nämlich Physik Schulaufgabe,wo ich höllische Angst vor hab,keine Ahnung wie's der Knalltüte von da oben geht,aber ich hoffe genauso,ich will morgen nicht allleine leiden.
Wünscht uns Glück ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen & Spam könnt ihr stecken lassen,über alles andere würden wir uns freuen!