Sonntag, 29. Mai 2011

28.5.11

Ich dreh echt durch.Am letzten Tag vor der Schulaufgabe den ganzen Stoff zu bekommen,den man davor NIE gehört hat,und einfach mal so in 45 minuten durchnehmen.suuuper,jetzt dürfen wir alle das ganze Wochenden für Musik lernen,juhu!
Wenigstens entspannt Yoga.Klingt sau komisch merk ich grad,yoga.Klingt so nach langweilig-ruhig und so,aber das ist sau beruhigend wenn man grad aggressiv ist. (: Hilft wuunderbar.wenn nicht,holt euch ein Kissen und schlagt dagegen,ebenfalls ne gute Lösung :D
Und ich hab mir übrigens den 'Labello Fruity Shine Pomegranate' gekauft,ders eigentlich ganz gut.Er gibt Glanz,Farbe und hält die Lippen feucht.
Recht gut (:
Achj,irgendwie kommt mir der Blog hier vor wie son Moffblog. :(
Hop hop wir brauchen Leser :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen & Spam könnt ihr stecken lassen,über alles andere würden wir uns freuen!