Samstag, 4. Juni 2011

4.6.11

Huui (:
Ich war shoppen.In Nüüüürnberg (:
Okay,nicht viel,aber ich hab was gekauft!
Und zwar einmal schwarze Sneakers, eine Jeans mit hoher Taille und so einen kleinen Taschenspiegel mit ausfahrbarer Bürste.
Es war richtig schöner Tag heute,bis es auf einmal angefangen hat richtig fett zu regnen.Dann kamen paar Blitze und dann wars schwül,bääh.
Hoffentlich  wars bei euch besser! ;D
Jedenfalls hier einmal das Bild von der Hose,von der ich ziemlich begeistert bin:


PS.Das eine kleine Metalldingsi,das mir grade auffällt,das vorne an dem einen Bund hängt,werd ich glaub ich wegmachen.

PPS.Bevor ihr denkt,dass ich eine Shoppingsüchtige bin,weil es ziemlich oft solche Posts wie diesen vor diesem gab,wir bestehen hier aus zwei Personen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen & Spam könnt ihr stecken lassen,über alles andere würden wir uns freuen!